Adventskalender Tür 19: Racing-Sitz, Modellauto und Rennspiel Ignite zu gewinnen

von Christopher Bock (19. Dezember 2011)

Im spieletipps-Adventskalender gibt es jeden Tag bis Weihnachten fette Preise zu gewinnen! Als Hauptgewinn verlosen wir heute etwas für Freunde der hohen Geschwindigkeit: ein ferngesteuertes Revell-Auto, einen Rennspielsitz von BigBen, sowie das passende Rennspiel Ignite.

Wie ihr teilnehmen könnt?

  1. Klickt auf den spieletipps-Adventskalender
  2. Öffnet das Türchen für den heutigen Tag (Datum entspricht der Türchen-Nummer)
  3. Folgt den Anweisungen und beantwortet die Gewinnspiel-Frage

Viel Glück! Bis zum 24. Dezember gibt es jeden Tag noch viele weitere Preise für euch. Schaut jeden Tag rein, es lohnt sich!

Hier geht es zum Adventskalender!

Hat dir "Adventskalender Tür 19: Racing-Sitz, Modellauto und Rennspiel Ignite zu gewinnen von Christopher Bock" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Ignite

Letzte Inhalte zum Spiel

  • Adventskalender Tür 19: Racing-Sitz, Modellauto und Rennspiel Ignite zu gewinnen
  • Mehr zu Ignite
Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Woche wird es ziemlich taktisch. Ob die warmen Temperaturen zuträglich sind, wenn ihr gerade fiese Rätse (...) mehr

Weitere News