Command & Conquer - Generals 2: Battlefield-Grafik im ersten Trailer

von David Dieckmann (12. Dezember 2011)

Auf der diesjährigen Videospiel-Preisverleihung Video Game Awards kündigt EA ein neues Command & Conquer von Bioware an: Command & Conquer. Die Besonderheit: Das Strategiespiel soll mit dem Grafikgerüst Frostbite 2 entwickelt werden, das erstmals in EAs Kriegs-Shooter Battlefield 3 zum Einsatz kam.

Die im ersten Video gezeigten Szenen machen grafisch bereits einiges her. Hier seht ihr Panzer-Gefechte, massig Explosionen und erste Eindrücke der Landschaft im Spiel.

Generals 2 erscheint voraussichtlich im Jahr 2013 für PC.

Weitere Ankündigungen und die Gewinner der Video Game Awards

Hat dir "Command & Conquer - Generals 2: Battlefield-Grafik im ersten Trailer von David Dieckmann" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Command & Conquer

Command & Conquer-Serie



Command & Conquer-Serie anzeigen

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News