Adventskalender Tür 13: Gewinnt Spielepakete Lego Harry Potter

von Lukas Löhr (13. Dezember 2011)

Im spieletipps-Adventskalender gibt es jeden Tag bis Weihnachten fette Preise zu gewinnen! Heute gibt es einen Sack voller Preise zu Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7.

Der Hauptgewinner bekommt das Spiel für Playstation 3. Als zweiten Preis gibt es die Xbox 360-Version. Der dritte Platz erhält Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 für Wii. Für den vierten Gewinner gibt es das Spiel noch als 3DS-Version.

Wie ihr teilnehmen könnt?

  1. Klickt auf den spieletipps-Adventskalender
  2. Öffnet das Türchen für den heutigen Tag (Datum entspricht der Türchen-Nummer)
  3. Folgt den Anweisungen und beantwortet die Gewinnspiel-Frage

Viel Glück! Bis zum 24. Dezember gibt es jeden Tag noch viele weitere Preise für euch. Schaut jeden Tag rein, es lohnt sich!

Hier geht es zum Adventskalender!

Dieses Video zu Lego Harry Potter 2 schon gesehen?

Hat dir "Adventskalender Tür 13: Gewinnt Spielepakete Lego Harry Potter von Lukas Löhr" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7
No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News