Alan Wake: Kommt die PC-Fassung per Steam?

von Alexander Wenzel (14. Dezember 2011)

Findige Nutzer des offiziellen Forums zu Alan Wake wollen angeblich Hinweise dafür entdeckt haben, dass das Actionspiel bald über Steam angeboten wird - also verspätet doch noch für PC erscheint.

Die entsprechenden Anzeichen stecken tief in den System-Dateien von Steam. So lassen sich einige Listen zum Spiel finden - etwa die angebotenen Sprachen. Eine verspätete Steam-Version zu Alan Wake wäre nicht abwegig: Microsoft brachte bereits zu Halo oder Fable spätere PC-Versionen auf den Markt. Die Beweisbilder und weitere Impressionen aus Alan Wake findet ihr hier:

1 von 11

Alan Wake

Alan Wake erschien am 14. Mai 2010 exklusiv für Xbox 360. Wann und ob die PC-Fassung über Steam kommt, ist noch nicht klar. Der Test zum Grusel-Spiel verrät aber, auf was ihr euch freuen könnt.

Dieses Video zu Alan Wake schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Alan Wake
Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News