Kinectimals: iPhone-Version veröffentlicht

von David Ulc (15. Dezember 2011)

Microsoft veröffentlicht Kinectimals für iOS-Geräte. In der Lebens-Simulation kümmert ihr euch um eine kleine Wildkatze auf der Insel Lemuria. Mit eurem pelzigen Freund könnt ihr spielen, ihn füttern, saubermachen und noch viel mehr. Eben alles, worauf ihr bei einem Haustier achten müsst.

Das Spiel ist bereits für iPhone, iPod Touch und iPad erschienen. Hier könnt ihr es euch direkt laden.

Hat dir "Kinectimals: iPhone-Version veröffentlicht von David Ulc" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Kinectimals
Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Woche wird es ziemlich taktisch. Ob die warmen Temperaturen zuträglich sind, wenn ihr gerade fiese Rätse (...) mehr

Weitere News