Zelda - Skyward Sword: So rettet ihr euren Spielstand!

von Annekatrin Queißer (15. Dezember 2011)

Nintendo Japan hat eine Lösung für das Problem von Spielern gefunden, die kurz vor Schluss von The Legend of Zelda - Skyward Sword einfach in einer Mission feststecken. Der Fehler ist so gravierend, dass ihr Links neues Abenteuer im schlimmsten Fall nicht mehr beenden könnt - spieletipps berichtete.

Obwohl es ein ungewöhnlicher Schritt für Nintendo ist, wird die Lösung bald in Form eines Downloads zu haben sein. Wer keinen Internetzugang besitzt, kann seine SD-Karte oder Wii einsenden, um das Problem beheben zu lassen.

Zelda - Skyward Sword ist am 18. November exklusiv für Nintendos Wii erschienen. Im Test erfahrt ihr, warum sich Spitzohr Link ein weiteres Mal in unsere Herzen geschnetzelt hat.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda-Serie



Zelda-Serie anzeigen

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News