Just Cause wird verfilmt, dritter Teil ist in Arbeit

von Lukas Löhr (15. Dezember 2011)

Just Cause 3 befindet sich in Entwicklung! Und nicht nur das: Dazu soll noch ein Film mit dem Titel "Just Cause: Scorpion Rising" gedreht werden, der die Ursprünge von Rico Rodriguez alias "Scorpion" näher beleuchtet.

Die amerikanische Zeitung The Hollywood Reporter hat veröffentlicht, dass die Geschichte von Bryan Edward Hill stammt. Dieser ist unter anderem der Schöpfer der Comics "Days From Hell" und "Broken Trinity: Die Büchse der Pandora". Produzenten sind Eric Eisner und Adrian Askarieh. Da der Film bis jetzt noch keine Geldgeber gefunden hat, könnte ihm allerdings ein ähnliches Schicksal blühen, wie den Verfilmungen zu Halo 3, Bioshock und Gears of War.

1 von 9

Test: Just Cause 2

Fast nebenbei wird im Artikel nur erwähnt, dass Just Cause 3 in Entwicklung sei. Ein Erscheinungsdatum steht daher noch aus.

Mehr zu Just Cause:

Dieses Video zu Just Cause 3 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Just Cause 3

Letzte Inhalte zum Spiel

Just Cause-Serie


Just Cause-Serie anzeigen

Star Wars - Battlefront: Finaler DLC Rogue One - Scarif veröffentlicht

Star Wars - Battlefront: Finaler DLC Rogue One - Scarif veröffentlicht

Rogue One - Scarif: Das finale DLC zu Star Wars - Battlefront Kurz vor Veröffentlichung des neuen Kinofilms Rogue O (...) mehr

Weitere News