Skyrim: Bald bessere Grafik als Battlefield 3?

von David Dieckmann (16. Dezember 2011)

Eine neue Grafik-Modifikation lässt Bethesdas Rollenspiel The Elder Scrolls 5 - Skyrim in neuem Glanz erstrahlen. Der Entwickler hinter der Grafik-Politur war bereits für die Bombast-Grafikmodifikation in Grand Theft Auto 4 zuständig (spieletipps berichtete).

Die Grafik-Modifikation iCEnhancer holte jüngt aus GTA 4 so viel Grafikleistung heraus, dass es sich mit aktuellen Grafik-Schönheiten messen konnte. Auch in Skyrim erkennt ihr deutliche Veränderungen mit dem iCEnhancer. Der Macher hat auf seiner Facebook-Seite zahlreiche Bilder zur ersten Version der Modifikation hochgeladen. Die befindet sich allerdings noch in einem sehr frühen Stadium.

1 von 21

Skyrim mit Grafik-Modifikation aus GTA 4 (iCEnhancer)

Skyrim ist seit dem 11. November 2011 für PC, PS3 und 360 erhältlich. Mehr Infos zum Spiel findet ihr in unserem Test.

Ebenfalls interessant: Die zehn lustigsten Geheimnisse in der Welt von Skyrim.

Ihr wollt über Skyrim immer auf dem neuesten Stand sein? Dann schaut doch mal auf unserer Facebook-Seite Skyrim bei spieletipps vorbei.

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Elder Scrolls 5 - Skyrim

The Elder Scrolls-Serie



The Elder Scrolls-Serie anzeigen

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News