GTA 3 für Smartphones: Trailer feiert Verkaufsstart mit Schießereien und mehr

von David Dieckmann (16. Dezember 2011)

Pünktlich zum Verkaufsstart von Grand Theft Auto 3 in der "10 Year Anniversary Edition" für iPhone, iPad und Android-Smartphones erscheint ein neuer Trailer mit Spielszenen und Kommentaren der Presse.

GTA 3 ist ursprünglich im Jahr 2001 für PS2 und im Jahr 2002 für PC erschienen. Die Verbrecher-Geschichte erhielt damals von der Presse Bestnoten, so auch von spieletipps: 92 Prozent.

Die mobile Version von GTA 3 gleicht sowohl grafisch als auch spielerisch dem Original. Im Video seht ihr die typischen Tätigkeiten im Spiel: Autos klauen, ballern, vor der Polizei flüchten.

Unser Test zur PC- und PS2-Version von GTA 3 verrät euch mehr über das Spiel.

Hat dir "GTA 3 für Smartphones: Trailer feiert Verkaufsstart mit Schießereien und mehr von David Dieckmann" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 3

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News