Guild Wars 2: Geschlossene Beta startet heute

von Lukas Löhr (16. Dezember 2011)

In einem Interview gibt ArenaNet System-Designer Jon Peters bekannt, dass die geschlossene Beta von Guild Wars 2 heute startet. Peters betont, dass die Beta unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindet und die ausgewählten Tester einen Geheimhaltungsvertrag unterschreiben müssen. Es dürfen also keine Informationen weitergegeben werden.

Basierend auf den Ergebnissen dieser Beta-Phase wollen die Entwickler laut einem Interview auf der englischsprachigen Seite Reddit.com entscheiden, wann sie die Beta für die Öffentlichkeit freigeben und weiteren Spielern Zugang gewähren.

Weitere Informationen und Bilder zu Guild Wars 2 findet ihr hier:

Ihr wollt zum Thema Online-Spiele immer auf dem Laufenden bleiben? Dann schaut doch mal in unserem Facebook-Kanal Online-Spiele bei spieletipps vorbei.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Guild Wars 2

Guild Wars-Serie



Guild Wars-Serie anzeigen

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News