Skyrim: Mehrspieler-Modus in Arbeit, mit Video-Beweis

von David Dieckmann (16. Dezember 2011)

Ein Hobby-Entwickler hat es geschafft, einen Mehrspieler-Modus in Bethesdas Rollenspiel The Elder Scrolls 5 - Skyrim einzubauen. Die Modifikation befindet sich noch in einem frühen Stadium, eine Mehrspieler-Partie hat man aber bereits erstellen können.

Im Video seht ihr, dass es noch ein weiter Weg bis zu einem voll funktionsfähigen Mehrspieler-Modus in Skyrim ist. Andere Spieler zeigt das Spiel euch als Inhaftierte ohne Rüstung und Waffen an. Auch besitzt keiner der Mitspieler-Charaktere Animationen. Lediglich starre Gestalten schweben in euren Augen durch die Welt.

Skyrim ist seit dem 11. November 2011 für PC, PS3 und 360 erhältlich. Mehr Infos zum Spiel erhaltet ihr in unserem Testbericht.

Außerdem interessant:

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Elder Scrolls 5 - Skyrim

The Elder Scrolls-Serie



The Elder Scrolls-Serie anzeigen

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Es war 2010 eine kleine Überraschung: Mit Halo Reach hat sich Bungie von seiner langjährigen Marke und somit (...) mehr

Weitere News