Battlefield 3: Witzige Fernseh-Werbung mit massig Explosionen

von Lukas Löhr (19. Dezember 2011)

Mit einem lustigen Werbevideo möchte Electronic Arts zeigen, was den Kriegs-Shooter Battlefield 3 so einzigartig macht. Dafür haben sie Freddie Wong angeheuert, der auf seinem Youtube-Kanal regelmäßig Videos rund um Videospiele veröffentlicht. Wong hat mit seiner Gruppe in nur zehn Tagen das komplette Werbevideo gedreht.

Im Video ist zu sehen, wie vier Soldaten in einen Transporter einsteigen wollen. Der fährt aber ohne sie los und so schnappen sie sich einen kleinen Bagger. Vorher bestücken sie ihn mit Sprengstoff und jagen damit anschließend ein großes Fabrikgebäude in die Luft.

Mehr zu Battlefield 3:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Battlefield 3

Battlefield-Serie



Battlefield-Serie anzeigen

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News