Max Payne 3: Werdet Charakter im Mehrspieler-Modus

von Marius Nied (19. Dezember 2011)

Rockstar ermöglicht es euch, zu einem Mehrspieler-Charakter im kommenden Action-Spiel Max Payne 3 zu werden. Der Entwickler möchte den Figuren im Spiel nämlich ein Gesicht geben.

Nehmt einfach an dem Gewinnspiel teil, das das Studio ausgeschrieben hat und schon könnte die gesamte Max-Payne-Gemeinde euer Gesicht als Zielscheibe benutzen.

Die Teilnahme gestaltet sich einfach: Folgt dem Entwickler bei Twitter und benutzt den Hashtag "#MaxPayne3", sobald ihr über das Spiel redet. Bis zum 13. Januar lost Rockstar die Teilnehmer aus, schreibt diese direkt an und bittet um ein Foto. Der Entwickler behält sich jedoch vor, einzelne Bilder abzusehen, so dass vollkommene Gesichtsschlachtfelder wohl nicht im Spiel auftauchen werden.

Max Payne 3 erscheint voraussichtlich im März 2012 für PC, PS3, Xbox 360 und iPhone. Mehr Infos über das Spiel findet ihr in unserer Vorschau.

Hat dir "Max Payne 3: Werdet Charakter im Mehrspieler-Modus von Marius Nied" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Max Payne 3

Max Payne-Serie


Max Payne-Serie anzeigen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Nachdem es zahlreiche Leaks, Daten-Durchforstung und die wüstesten Theorien gab, lässt Niantic jetzt die Katz (...) mehr

Weitere News