Skyrim: Jetzt auch mit Final Fantasy 13 und Strapsen

von Annekatrin Queißer (19. Dezember 2011)

Ein japanischer Spieler hat sich einen Spaß erlaubt und die Heldin aus Final Fantasy 13 in The Elder Scrolls 5 - Skyrim eingebaut. Die Hauptfigur Lightning macht in der von Drachen bewohnten Welt eine gute Figur - nicht zuletzt wegen ihrer aufreizenden Garderobe.

Im kurzen Rock und Strapsen scheint Lightning in der mittelalterlichen Welt ein wenig deplatziert. Allerdings hat der Schöpfer ihr auch weniger auffällige Gewänder auf den Leib geschneidert, wie ihr in unserer Bilderstrecke seht.

Skyrim ist seit dem 11. November 2011 für PC, PS3 und 360 erhältlich. Mehr zum Spiel:

Ihr wollt zum Thema Skyrim immer auf dem Laufenden bleiben? Dann schaut doch mal auf unserem Facebook-Kanal Skyrim bei spieletipps vorbei.

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

Hat dir "Skyrim: Jetzt auch mit Final Fantasy 13 und Strapsen von Annekatrin Queißer" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Elder Scrolls 5 - Skyrim

The Elder Scrolls-Serie



The Elder Scrolls-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News