Need for Speed - The Run für iPhone eingestellt

von David Ulc (20. Dezember 2011)

EA teilt mit, dass das ursprünglich bereits für Oktober geplante Rennspiel Need for Speed - The Run nicht mehr für iOS-Systeme erscheint. Grund dafür sei angeblich, dass EA sich auf weniger, aber qualitativ herausragende Spiele konzentrieren möchte. Mit zu der Entscheidung beigetragen haben dürfte, dass das Spiel auf den anderen Platformen hinter den Verkaufserwartungen zurück geblieben ist.

Geplant sei allerdings ein weiterer bisher namenloser Teil der Nfs-Reihe, zu dem noch keinerlei Informationen bekannt sind. Den Test zu der PC- und Konsolenfassung von Need for Speed - The Run könnt ihr hier nachlesen.

Dieses Video zu NfS - Run schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Need for Speed - The Run

Need for Speed-Serie



Need for Speed-Serie anzeigen

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News