Skyrim: Jetzt auch in Minecraft-Optik dank Hobby-Entwickler

von David Dieckmann (20. Dezember 2011)

Ein Hobby-Bastler hat eine Modifikation für The Elder Scrolls 5 - Skyrim entwickelt, die das Spiel in Minecraft-ähnlicher Optik erscheinen lässt.

Obwohl die Modifikation mit dem Namen "The Retro Project" noch in der Beta-Phase ist, dürft ihr sie bereits herunterladen und selbst ausprobieren. Wie unsere Bilderstrecke zeigt, ändert sich dadurch die Optik in Skyrim stark. Die niedrig aufgelösten Texturen sollen an die frühen Rollenspiel-Tage erinnern.

1 von 12

Retro-Modifikation in Skyrim

Auf der englischsprachigen Seite skyrimnexus.com dürft ihr das Textur-Paket herunterladen. Der Entwickler sucht übrigens noch Hilfskräfte - vielleicht habt ihr ja Lust, ihm zu helfen.

Skyrim ist seit dem 11. November 2011 für PC, PS3 und 360 erhältlich. Mehr zum Spiel:

Ihr wollt zum Thema Skyrim immer auf dem Laufenden bleiben? Dann schaut doch mal auf unserem Facebook-Kanal Skyrim bei spieletipps vorbei.

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Elder Scrolls 5 - Skyrim

The Elder Scrolls-Serie



The Elder Scrolls-Serie anzeigen

Call of Duty - Modern Warfare: Remastered-Version erhält sechs neue Karten

Call of Duty - Modern Warfare: Remastered-Version erhält sechs neue Karten

Die Remastered-Version von Call of Duty - Modern Warfare bekommt am 13. Dezember 2016 sechs neue Multiplayer-Karten nac (...) mehr

Weitere News