Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance kommt nach Europa

von Annekatrin Queißer (21. Dezember 2011)

Wie Square Enix bekannt gibt, erscheint Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance 2012 auch in Europa. Ein genauer Veröffentlichungstermin ist zwar noch nicht durchgesickert, in Japan erscheint das Spiel aber voraussichtlich bereits im Frühjahr.

Regisseur und Konzeptzeichner Tetsuya Nomura verrät, dass Dream Drop Distance den Höhepunkt der Geschichte um Kingdom Hearts darstellt. "Um das Überraschungselement bestmöglich umzusetzen und neue Möglichkeiten auszuschöpfen, haben wir den Nintendo 3DS als unsere Plattform gewählt." So bietet dieses Abenteuer einen ersten Blick in die Zukunft der Kingdom-Hearts-Serie.

Sora und Riku sind altbekannte Gesichter der Saga. Beide werden spielbare Charaktere sein.

Hat dir "Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance kommt nach Europa von Annekatrin Queißer" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Letzte Inhalte zum Spiel

Kingdom Hearts-Serie



Kingdom Hearts-Serie anzeigen

Playerunknown's Battlegrounds: Lag sorgt für Massenschlägerei

Playerunknown's Battlegrounds: Lag sorgt für Massenschlägerei

Normalerweise verteilen sich die bis zu 100 Spieler pro Match in Playerunknown's Battlegrounds auf weite Teile der Kart (...) mehr

Weitere News