Devil May Cry HD: Erscheinungsdatum für Europa bekannt

von David Dieckmann (21. Dezember 2011)

Capcom gibt für die Devil May Cry HD Collection ein Erscheinungsdatum bekannt: Das Spiel soll in Nordamerika und Europa zeitgleich am 3. April 2012 in die Läden kommen.

Die Devil May Cry HD Collection ist eine Sammlung aus älteren Spielen der Serie, die damals noch für PS2 und PC (Teil 3) erschienen. Die Sammlung umfasst Devil May Cry, Devil May Cry 2 und die Spezial-Edition von Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen. Somit kommen nun auch Xbox-Spieler in den Genuss der alten Spiele, denn für 360 gibt es Dante erst seit Teil 4 der Serie.

Für alle, die die alten Spiele noch nicht kennen, sind folgende Artikel interessant:

Devil May Cry HD Collection erscheint voraussichtlich für PS3 und 360.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Devil May Cry HD Collection

Devil May Cry-Serie



Devil May Cry-Serie anzeigen

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News