Devil May Cry HD: Erscheinungsdatum für Europa bekannt

von David Dieckmann (21. Dezember 2011)

Capcom gibt für die Devil May Cry HD Collection ein Erscheinungsdatum bekannt: Das Spiel soll in Nordamerika und Europa zeitgleich am 3. April 2012 in die Läden kommen.

Die Devil May Cry HD Collection ist eine Sammlung aus älteren Spielen der Serie, die damals noch für PS2 und PC (Teil 3) erschienen. Die Sammlung umfasst Devil May Cry, Devil May Cry 2 und die Spezial-Edition von Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen. Somit kommen nun auch Xbox-Spieler in den Genuss der alten Spiele, denn für 360 gibt es Dante erst seit Teil 4 der Serie.

Für alle, die die alten Spiele noch nicht kennen, sind folgende Artikel interessant:

Devil May Cry HD Collection erscheint voraussichtlich für PS3 und 360.

Hat dir "Devil May Cry HD: Erscheinungsdatum für Europa bekannt von David Dieckmann" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Devil May Cry HD Collection

Devil May Cry-Serie



Devil May Cry-Serie anzeigen

Pokémon Go: Fan-Fest wird zum Flop

Pokémon Go: Fan-Fest wird zum Flop

Ein Pokémon GO Fan-Fest für alle. Klingt zu schön um wahr zu sein - und lässt sich anscheinend au (...) mehr

Weitere News