Skyrim und Battlefield 3: Weihnachtsbeleuchtung mal anders

von David Dieckmann (21. Dezember 2011)

Kreative Weihnachtsbeleuchtung mal anders: zwei Videos sind im Internet aufgetaucht, in denen Weihnachtsbeleuchtung zur Titelmusik von The Elder Scrolls 5 - Skyrim und Battlefield 3 blinkt. Die aufwändigen Lichtanlagen nehmen auf alle Aspekte der Musik Rücksicht.

Die Skyrim-Musik "Sons of Skyrim" (deutsch: Söhne von Himmelrand) seht ihr hier:

Und hier gibt es die Titelmusik von Battlefield 3 mit Weihnachtslichtern untermalt zu bestaunen:

interessante Artikel zu Skyrim:

interessante Artikel zu Battlefield 3:

Hat dir "Skyrim und Battlefield 3: Weihnachtsbeleuchtung mal anders von David Dieckmann" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

Battlefield-Serie



Battlefield-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News