Uffruppe #31 - Onkel Jo packt Dodonpachi Resurrection aus

von Lukas Löhr (22. Dezember 2011)

Ein letztes Mal dieses Jahr packt Onkel Jo ein Spiel aus. Aber nicht traurig sein, dafür gibt es die Deluxe Edition von Dodonpachi - Resurrection, das 2D-Ballerspiel mit Raumschiffen, Bienen, vielen Kugeln und japanischen Schulmädchen. Der blaue Vogel hat übrigens offenbar einen neuen Freund.

Das von der Firma Cave entwickelte und in Japan unter dem Namen Dodonpachi Dai-Fukkatsu bekannte Spiel ist für Xbox 360 erhältlich. Neben dem Spiel und dem Wunderbar bunten Handbuch ist auch eine Audio-CD mit der Musik aus dem Spiel enthalten.

Noch nicht genug von neuen Spielen? Onkel Jo packt gerne noch weitere Sammler-Editionen in Uffruppe für euch aus, einfach klicken! Am 24. Dezember (Samstag) solltet ihr auch hier vorbeischauen, dann gibt Onkel Jo etwas bekannt.

Tags: Uffruppe  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dodonpachi - Resurrection
The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Dodonpachi - Resurrection

Alle Meinungen