Minecraft trifft Ballerspiel: Brick-Force angekündigt + Trailer

von David Dieckmann (23. Dezember 2011)

Die Spielefirma Infernum bringt ein Spiel auf den Markt, das dem Klötzchen-Spiel Minecraft zum Verwechseln ähnlich sieht. Die Rede ist von Brick-Force, das die Bau-Elemente um eine militärische Komponente erweitert. Mit Brick-Force feiert Infernum übrigens sein Debüt in der Spiele-Branche.

Im Spiel steuert ihr LEGO-ähnliche Männchen, baut Arenen und bekriegt euch mit Waffen aller Art. Ob stationäres Geschütz oder Handfeuerwaffe - hier geht es nicht so friedlich vonstatten wie in Minecraft.

Auf der offiziellen Seite von Brick-Force könnt ihr euch übrigens schon einmal für die Beta-Phase anmelden. Die soll übrigens Anfang 2012 starten.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Brick-Force

Letzte Inhalte zum Spiel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News