Wochenrückblick: Half-Life 3 kommt, GTA 5 verspätet, Skyrim-Modifikation

von David Dieckmann (24. Dezember 2011)

Wir präsentieren euch an dieser Stelle die wichtigsten Meldungen der Woche. Kompakt und kurz zusammengefasst, damit ihr nichts verpasst.

Half-Life 3 angekündigt?: Eine Internetadresse, die ich aus Namen von Firmen in Portal 2 und Half-Life 2 zusammensetzt, zeigt neuerdings ein Logo von Half-Life 3.

GTA 5 kommt später - ein Buch ist schuld: Rockstars Grand Theft Auto 5 soll nun später als ursprünglich geplant erscheinen - wegen einem Buch.

Skrim jetzt auch in Minecraft-Optik: Ein Hobby-Entwickler hat eine etwas andere Grafik-Modifikation für Bethesdas Rollenspiel The Elder Scrolls 5 - Skyrim veröffentlicht.

Minecraft trifft Ballerspiel: Brick-Force angekündigt: Eine neue Firma namens Ignite versucht sich an einer Kreuzung aus Minecraft und Team Fortress 2.

WoW: Einhorn rettet Spieler-Konto trotz Mangel an Regenbögen: Ein ursprünglich gebannter Spieler von World of Warcraft hat sein Nutzerkonto gerettet, indem er den Blizzard-Mitarbeitern ein Einhorn gemalt hat.

Dieses Video zu Half-Life 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

Half-Life-Serie



Half-Life-Serie anzeigen

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Zeit für ein Duell auf iOS oder Android: Konami kündigt mit Yu-Gi-Oh! - Duel Links ein neues Kartenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News