Hitman - Profession: Square Enix lässt sich Marke in Europa schützen

von Marius Nied (27. Dezember 2011)

Square Enix lässt sich in Europa den Namen Hitman - Profession schützen. Das befeuert Gerüchte, denen zufolge die Entwickler neben dem fünften Teil, Super Fantasy Zone, bereits am sechsten Teil arbeiten.

Wie die englischsprachige Seite Siliconera berichtet, gibt es bis auf die Gerüchte und die geschützte Marke keine weiteren Informationen zu Hitman - Profession.

Hitman - Absolution soll voraussichtlich 2012 für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen. Weitere Informationen zum Spiel liefert euch unsere Vorschau.

Hat dir "Hitman - Profession: Square Enix lässt sich Marke in Europa schützen von Marius Nied" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Hitman - Absolution

Hitman-Serie



Hitman-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News