Stronghold 3: Patch bringt 4 neue Mehrspieler-Karten

von David Dieckmann (27. Dezember 2011)

Ein neuer Patch für Stronghold 3 bereichert das Strategiespiel um vier neue Mehrspieler-Karten. Außerdem werden Änderungen an Spielbalance vorgenommen, sowie Spielfehler entfernt.

Laut der offiziellen Ankündigung befinden sich unter den vier Mehrspieler-Karten je zwei Belagerungs- und zwei Deathmatch-Karten für bis zu vier Spieler. Außerdem wurden Angriffskraft und Lebensenergie von Wölfen gesenkt.

1 von 12

Bürger, Burgen und Bankette: Herrscht über all das in Stronghold 3

Der Mehrspieler-Modus bekommt neben den vier neuen Karten außerdem einen neuen Spielmodus-Spendiert: in "Capture the Flag" kämpfen zwei Mannschaften darum, eine Flagge auf der Karte zu erobern. Auch wurden einige deutsche Texte im Spiel geändert und neue Klänge hinzugefügt - so beispielsweise für Feuer und den Harpunen-Werfer.

Stronghold 3 ist seit dem 25. Oktober 2011 für PC erhältlich. Unser Test verrät euch mehr über das Spiel.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Stronghold 3

Stronghold-Serie



Stronghold-Serie anzeigen

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Stronghold 3

achl
51

Naja

von achl 1

Dmaier
40

Alle Meinungen