Online-Newsflash: Die letzten Rabatt-Aktionen 2011 mit Rappelz, Flyff und mehr

von Mats Brandt (28. Dezember 2011)

Canaan Online - Rabatte bis Silvester

Einen versöhnlichen Jahresabschluss suchen die Betreiber des Onlinespiels Canaan. Alle Gegenstände der Kaufhaus-Kategorie "Ausrüstungsgegenstände" sind bis 2012 um 25 Prozent reduziert - das Ende des Jahres wartet allerdings nicht.

Spielt jetzt mit und lasst euch das Angebot nicht entgehen!

Flyff - Kein Weihnachtsende

Im Fantasy-Onlinespiel Fly For Fun werden weiter fleißig Geschenke verteilt - obwohl Weihnachten seit einigen Tagen vorbei ist. Noch bis zum 31. Dezember um 23:59 Uhr habt ihr die Chance auf die Kiste der Umhänge 2 beziehungswiese 4. Enthalten ist jeweils ein zufällig aus einer Liste ausgewählter Umhang.

Spielt jetzt mit und sichert euch Umhänge zum Sonderpreis!

Last Chaos - Gratis Glück im Vorteilspack

Glücksgefühle im Online-Rollenspiel Last Chaos: Zwischen den Feiertagen erhaltet ihr im Kaufhaus Glücksboxen und -zauber zum Vorteilspreis - zwei bezahlen, drei bekommen. Außerdem wurde die Aktion der Platin-Gegenstände um eine weitere Woche verlängert.

Spielt jetzt mit und nutzt euer Glück!

NosTale - Drache Nossi im Kaufhaus

Nachträgliche Weihnachtsgeschenke erwarten euch auch im Onlinespiel NosTale. Der begehrte Drache Nossi versteckt sich in einer Zufallstruhe des Kaufhauses. Bis zum 1. Januar 2012 habt ihr nun die Möglichkeit, den geschwindigkeitsstarken Drachen zu bekommen.

Spielt jetzt mit und überfliegt mit Nossi die Eisinsel Glacernon!

Rappelz - Geschenke beim Premiumkauf

Bonus-Geschenke im Rollenspiel Rappelz: Beim Kauf von Premiumwährung via Paypal, PaySafeCard, Direct Debit, ClickAndBuy, Kreditkarte, HiPay und Epin erhaltet ihr einen oder mehrere Gegenstände als Belohnung. Darunter sind unter anderem Skillkarten-Schutzpulver und Stamina-Bewahrer.

Spielt jetzt mit und sichert euch euer Bonus-Geschenk!

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Nostale
Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News