Skyrim: Dr. Zoidberg kämpft gegen Spiderman?

von Marius Nied (29. Dezember 2011)

Der krabbenartige Dr. Zoidberg aus der Zeichentrickserie Futurama kämpft gegen Spiderman? Und das Ganze auch noch in den Dörfern und auf den Pfaden von The Elder Scrolls 5 - Skyrim?

Eine Modifikation macht's möglich. Wer es nicht glaubt, möge sich das zugehörige Video anschauen, sich zurücklehnen und genießen. Natürlich vor allem die herzzereißenden Todesschreie des Krabbenarztes. Zu verdanken habt ihr diese Modifikation übrigens der Mannschaft von XtremeScope.

Aber Zoidberg darf sich auch ohne den mutierten Peter Parker durch Skyrims Landschaften tummeln. Noch dazu mit lustiger Synchronisation. Die und das Video kommen von Hobbybastler Snoopey, der sich wohl angesichts der Krabben in Himmelsrand ebenfalls an den Doktor aus Futurama erinnerte.

Mehr interessante Artikel zu Skyrim:

Ihr wollt zum Thema Skyrim immer auf dem Laufenden bleiben? Dann schaut doch mal auf unserem Facebook-Kanal Skyrim bei spieletipps vorbei.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Elder Scrolls 5 - Skyrim

The Elder Scrolls-Serie



The Elder Scrolls-Serie anzeigen

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News