Half-Life 3: Alles Lüge, sagt ein Valve-Mitarbeiter

von David Dieckmann (30. Dezember 2011)

In letzter Zeit wurde viel darüber spekuliert, ob Valve im Geheimen erste Zeichen für ein baldiges Erscheinen von Half-Life 3 veröffentlichte. Nun sorgt ein Valve-Mitarbeiter allerdings für Ernüchterung.

Am 22. Dezember 2011 tauchte eine Seite im Netz auf, die ein großes Half-Life-3-Logo zeigte (spieletipps berichtete). Inzwischen ist auf der Seite übrigens nur noch eine schwarze Fläche zu sehen. Außerdem gab es einige Wochen zuvor ein Bild von einem angeblichen Valve-Mitarbeiter, der ein T-Shirt mit einem aufgedruckten Half-Life-3-Logo trägt.

Wie ein Mitarbeiter von Valve nun über das hauseigene Forum bekannt gibt, sind all diese Dinge anscheinend lediglich Streiche von Anhängern der Serie.

"Obwohl es toll ist, die Leute so aufgeregt wegen Half-Life 3 zu sehen, hasse ich es, mitanzusehen, wie die Leute derart [auf die Schippe genommen] werden", so seine Worte. Weiter heißt es, man habe nicht die Absicht, irgendwelche Informationen vorab durchsickern zu lassen.

Ob und wenn ja, wann Half-Life 3 erscheint, steht demnach in den Sternen - obwohl ein Erscheinen von Half-Life 3 wahrscheinlich ist.

Dieses Video zu Half-Life 3 schon gesehen?

Hat dir "Half-Life 3: Alles Lüge, sagt ein Valve-Mitarbeiter von David Dieckmann" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Half-Life 3

Half-Life-Serie



Half-Life-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News