Skyrim: Schickt eine Armee aus Kindern in den Krieg

von Christian Brück (30. Dezember 2011)

Einige Hobby-Bastler haben eine Modifikation zu The Elder Scrolls 5 - Skyrim erstellt, in der ihm eine Horde kleiner Kinder in den Kampf folgt. Ein Video zeigt euch, wie er mit seiner "Armee" gegen einen Riesen und einen Drachen kämpft.

Habt ihr euch auch schon einmal gefragt, wie viele Kinder es braucht um einem Riesen oder einem Drachen in The Elder Scrolls 5 - Skyrim das Licht des Lebens auszupusten? Auch, wenn ihr das nicht getan habt, findet ihr in einer von der englischsprachigen Seite kotaku.com ausgegrabenen Skyrim-Modifikation die Antwort:

Die Entwickler Robbaz stellen euch in ihrer Modifikation eine Armee von Kindern zur Verfügung, die euch getrost dem Motto des KoRn-Klassikers "Follow the Leader" stets folgen und sich auf jeden Gegner stürzen, der euch krumm kommen will.

Weitere interessante Artikel zum Thema Skyrim haben wir hier für euch:

Ihr wollt zum Thema Skyrim immer auf dem Laufenden bleiben? Dann schaut doch mal auf unserer Facebook-Seite Skyrim bei spieletipps vorbei.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Elder Scrolls 5 - Skyrim

The Elder Scrolls-Serie



The Elder Scrolls-Serie anzeigen

Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Gerüchten zufolge plant Entwickler From Software eine Neuauflage der beliebten "Dark-Souls"-Trilogie inklusive all (...) mehr

Weitere News