Mass Effect 3: Anspruchsvoller als die Vorgänger

von Jonas Schramm (31. Dezember 2011)

Bioware bestätigt, dass Mass Effect 3 im Vergleich zu den Vorgängern etwas anspruchsvoller ausfallen soll, wenn es Anfang März 2012 erscheint. Der normale Schwierigkeitsgrad entspricht nun eher der Anforderung "Veteran" aus den beiden Vorgängern, wie die Entwickler gegenüber shacknews.com bestätigen.

Es gibt gleich zwei Gründe, warum sich Bioware zu diesem Schritt entschieden hat: Erstens erwecken die Reaper so einen gefährlicheren Eindruck. Zweitens sollen Spieler auch dazu animiert werden, den neuen "Galaxy at War"-Kooperativ-Modus auszuprobieren. Dieser erleichtert es nämlich, das bestmögliche Ende von Mass Effect 3 zu erreichen.

Mass Effect 3 erscheint voraussichtlich am 8. März 2012 für PC, PS3 und Xbox 360. Mehr zu Commander Shepards letztem Abenteuer erfahrt ihr in unserer Vorschau.

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?

Hat dir "Mass Effect 3: Anspruchsvoller als die Vorgänger von Jonas Schramm" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mass Effect 3

Mass Effect-Serie



Mass Effect-Serie anzeigen

Assassin's Creed - Origins: Ubisoft erwartet schlechtere Verkaufszahlen als bei Unity und Black Flag

Assassin's Creed - Origins: Ubisoft erwartet schlechtere Verkaufszahlen als bei Unity und Black Flag

Im Rahmen einer Finanzkonferenz haben Ubisoft-CEO Yves Guillemot und Finanzchef Alain Martinez über den Verkaufser (...) mehr

Weitere News