Disney Micky Epic: Kommt ein Nachfolger mit Koop-Modus?

von Jonas Schramm (31. Dezember 2011)

Nachdem in der Vergangenheit immer wieder Gerüchte auf einen Nachfolger von Micky Epic hindeuten, sind nun vermeintliche Infos von offizieller Seite aufgetaucht. Demnach soll es diesmal nicht nur eine Wii-Version geben, sondern auch Umsetzungen für die PS3 und die Xbox 360.

Neben dem obligatorischen Einzelspieler-Modus, in dem ihr in die Rolle von Mickey schlüpft, gibt es auch einen Modus für zwei Spieler am geteilten Bildschirm. Hier steuert ihr Oswald den lustigen Hasen, der mit Fähigkeiten wie Propeller-Ohren auftrumpft. Auch ein Erscheinungsdatum wird genannt: im Herbst 2012 soll es so weit sein.

Wie eingangs schon erwähnt, handelt es sich dabei aber nur um vermeintliche Infos. Disney hat sich diesbezüglich noch nicht zu Wort gemeldet. Disney Micky Epic ist Ende 2010 exklusiv für die Wii erschienen. Unsere Meinung zum Spiel findet ihr in unserem Test.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Micky Epic

Micky Epic-Serie


Micky Epic-Serie anzeigen

Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

In Polen könnt ihr euch zu einem waschechten Hexer ausbilden lassen. Doch Vorsicht: Die Betreiber geben an, dass d (...) mehr

Weitere News