Let's Play Minecraft #11 - Frohes Feuerwerk auf dem spieletipps-Server

von Lukas Löhr (31. Dezember 2011)

Die Jahreswende steht vor der Tür und Sven und Lukas verabschieden sich mit einem Rundgang auf dem spieletipps-Minecraft-Server vom Jahr 2011. Dabei präsentieren sie neue Häuser, die komplette Weihnachts-Dekoration und es gibt eine Überraschung.

Natürlich gibt es wieder die neue Version der Minecraft-Welt zum herunterladen. Falls spieletipps (mal wieder) doch noch ein kleines Feuer vergessen hat, teilt das doch bitte auf Facebook oder in den Kommentaren mit.

Hier der Download-Link für die spieletipps-Welt

Ihr seid selbst Minecraft-Fans und wollt mit bauen? Dann schickt eine Mail, mit dem Betreff "Minecraft", an minecraft@spieletipps.de und schreibt ein bisschen was über euch und eure Erfahrungen in Minecraft. Dass ihr die Original-Version von Minecraft besitzt, sollte selbstverständlich sein.

Tags: Lets Play  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Minecraft
Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News