Skyrim: Wunderschöne Musik von Ein-Mann-Orchester

von Lukas Löhr (31. Dezember 2011)

Eine große Rollenspielwelt wie die in The Elder Scrolls 5 - Skyrim lebt nicht zuletzt von seiner atemberaubenden Atmosphäre. Hier spielt vor allem die Musik eine große Rolle.

Ein talentierter Musiker hat nun zwei Stücke mittels Bild-im-Bild-Technik alleine als ganzes Streich-Orchester nachgespielt. Hier das beeindruckende Video-Material zum Ein-Mann-Orchester:

Bethesdas Rollenspiel The Elder Scrolls 5 - Skyrim erschien am 11. November 2011 für PC, PS3 und Xbox 360. Hier erfahrt ihr noch mehr zum Spiel:

Hat dir "Skyrim: Wunderschöne Musik von Ein-Mann-Orchester von Lukas Löhr" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Elder Scrolls 5 - Skyrim

The Elder Scrolls-Serie



The Elder Scrolls-Serie anzeigen

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News