Wipeout 2048 - Details zum Zombie-Modus

von Alexander Wenzel (31. Dezember 2011)

Lange dauert es nicht mehr, dann erscheint WipEout 2048 am 22. Februar 2012 für die PS Vita. Nun sind erstmals Informationen über einen speziellen Zombie-Modus ans Tageslicht gedrungen, der es jedoch vorerst nicht ins fertige Rennspiel geschafft hat.

Der offizielle PlayStation-Blog fragt die beiden Entwickler Karl Jones und Stuart Tilley nach neuen Fakten zum Zukunfts-Rennspiel und die beiden erklären ausführlich ihre Idee vom Zombie-Modus. Demnach wärt ihr zunächst allein auf dunkler Strecke unterwegs. Immer mehr Zombie-Schiffe hätten die Verfolgung aufgenommen und euer Raumschiff attackiert.

Selbstverständlich wäre es das Konzept gewesen, dass ihr euch mit immer besseren Waffen ausstattet und bis zum Spieltod kämpft. Ein Fünkchen Hoffnung besteht aber noch: Laut den beiden Entwicklern sei der Modus mit einem Zombie zu vergleichen - tot ... und irgendwie auch nicht. Ob der Modus eventuell als Zusatzinhalt nachgereicht wird?

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Wipeout 2048
Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News