PS Vita: SEGA-Genesis-Spiele zocken dank Emulator

von Lukas Löhr (02. Januar 2012)

Kaum ist die PS Vita einen halben Monat auf dem Markt, laufen darauf SEGA-Genesis-Spiele. Bevor sich die Raubkopierer zu früh freuen: Das Ganze läuft nur dank eingebautem PSP-Emulator. Über diesen starten die Tüftler einen selbst gebauten SEGA-Genesis-Emulator und zocken so die alten Titel.

Es wurde also nur mit legalen Mitteln gearbeitet, gehackt ist die PS Vita noch nicht. Das Video zeigt das alte Spiel Sonic & Knuckles.

Weitere Informationen und Interessantes zur PS Vita findet ihr in unserer Vorschau.

Hat dir "PS Vita: SEGA-Genesis-Spiele zocken dank Emulator von Lukas Löhr" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Sonic & Knuckles Collection
Assassin's Creed - Origins: Ubisoft erwartet schlechtere Verkaufszahlen als bei Unity und Black Flag

Assassin's Creed - Origins: Ubisoft erwartet schlechtere Verkaufszahlen als bei Unity und Black Flag

Im Rahmen einer Finanzkonferenz haben Ubisoft-CEO Yves Guillemot und Finanzchef Alain Martinez über den Verkaufser (...) mehr

Weitere News