Super Meat Boy: Millionenfache Verkäufe

von Lukas Löhr (04. Januar 2012)

Super Meat Boy, das Geschicklichkeits-Hüpfspiel von Team Meat, hat sich mittlerweile über eine Million Mal verkauft. Die Mischung aus kniffligen Hüpf- und Reaktions-Einlagen, sowie einem teils tiefschwarzen Humor begeistert die vielen Spieler nicht zu unrecht.

Eine erfreuliche Nachricht, welche die Entwickler über Twitter gleich verbreiteten. Erst letztes Jahr haben diese mit The Binding of Isaac ein weiteres, sehr skurriles Spiel auf den Markt gebracht.

Super Meat Boy ist am 20. Oktober 2010 auf Xbox Live erschienen. Am 30. November 2010 kam die Windows-Version raus.

Hat dir "Super Meat Boy: Millionenfache Verkäufe von Lukas Löhr" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Super Meat Boy
Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News