Metal Gear Solid - Snake Eater 3D kommt mit edlem Nintendo 3DS

von Redaktioneller Mitarbeiter (04. Januar 2012)

Metal-Gear-Fans aufgepasst: Zur Veröffentlichung von Metal Gear Solid - Snake Eater 3D gibt es auch ein edles Bundle mit dem Spiel und einem Nintendo 3DS in einem ganz besonderen Design.

Hideo Kojima, Chef-Entwickler der Metal-Gear-Spiele, hat via Twitter nun ein erstes Bild zum Bundle veröffentlicht, wie adriasang.com berichtet.

Ob dieses Bundle auch in Europa erscheint, ist nicht bekannt. In Japan steht das Bundle allerdings voraussichtlich am 8. März 2012 im Handel - denn genau dann erscheint zumindest in Japan Snake Eater 3D. Einen Veröffentlichungstermin für das Spiel in Europa gibt es derzeit noch nicht.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Metal Gear Solid - Snake Eater 3D
Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News