God of War 4: Komponist bestätigt Entwicklung

von Alexander Wenzel (04. Januar 2012)

God of War - Ascension ist laut dem Komponisten Timothy Williams in Entwicklung! Während Sony zu einem verräterischen Lebenslauf-Eintrag des Musikers keinen Kommentar abgeben will, legte Williams danach gegenüber joystiq.com die Karten auf den Tisch.

Zunächst listete der Komponist, der sich unter anderem für die Filmmusik zu Transformers verantwortlich zeichnet, God of War 4 auf seiner Internetseite in seinem Lebenslauf. Bereits kurze Zeit später ist Seite jedoch nicht mehr ansteuerbar. Auf Nachfrage bestätigt Williams sein Mitwirken an Kratos viertem Schlachtfest.

Seinen Angaben zufolge habe aber nicht er, sondern Tyler Bates den Job des Haupt-Komponisten inne.

God of War 3 erschien 19. März 2010 exklusiv für Sonys PS3. Das Action-Abenteuer sahnte im Test eine Traumwertung ab! Erst kürzlich berichtete spieletipps, dass God of War 4 eventuell mit einem Koop-Modus daher kommt.

Dieses Video zu GoW Ascension schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

God of War - Ascension

Letzte Inhalte zum Spiel

God of War-Serie



God of War-Serie anzeigen

PlayStation Plus: Das sind alle Gratisspiele im Juli 2017

PlayStation Plus: Das sind alle Gratisspiele im Juli 2017

Es ist mal wieder so weit: Sony verkündet die "PlayStation Plus"-Spiele für den Juli 2017 auf dem PlayStation (...) mehr

Weitere News