Battlefield 3: DICE will eure Meinung hören

von Alexander Wenzel (04. Januar 2012)

Battlefield 3 ist jetzt zwar schon seit geraumer Zeit auf dem Markt, trotzdem will DICE-Entwickler Alan Kertz den Mehrspieler-Mdous weiterhin verbessern. Aus diesem Grund führt er auf reddit.com eine Diskussion, in der er Spieler auffordert, ihre Verbesserungsvorschläge für nutzloses Waffen-Zubehör kundzutun.

"Es kommt mir so vor, dass die Spieler in ihrer Wahl des Zubehörs eingeschränkt sind, da sie durch bestimmes Zubehör die klaren Gewinner in beinahe jeder Situation sind.", so Kertz. Er könne zwar nicht versprechen, dass die eingereichten Vorschläge auch umgesetzt werden, würde aber trotzdem gerne die Meinungen der Spieler hören.

Battlefield 3 erschien 27.10.2011 für PC, PS3 und Xbox 360. Hier weitere Infos:

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Battlefield 3

Battlefield-Serie



Battlefield-Serie anzeigen

Call of Duty - WW2: Das erste Video ist da

Call of Duty - WW2: Das erste Video ist da

Die Gerüchte haben sich bestätigt: Mit Call of Duty - WW2 kehrt die langjährige Shooter-Serie zu ihren W (...) mehr

Weitere News