Final Fantasy 13-2: Neuer Trailer zeigt den kleinen Helfer Mogry

von Lukas Löhr (05. Januar 2012)

Der neue Trailer zu Final Fantasy 13-2 konzentriert sich auf den Mogry. Das kleine Wesen hört auf den Spitznamen "Mog" und unterstützt Serah auf ihrer Reise.

Dank eingebautem Radar hilft Mog dabei, versteckte Artefakte und Gegenstände zu finden. Außerdem könnt ihr mit ihm schwer überwindbare Passagen leichter bewältigen.

Das Mogronometer ermöglicht es euch, den Kampf mit Vor- oder Nachteilen zu beginnen. Außerdem verwandelt sich der Mogry in Serahs Waffe.

Final Fantasy 13-2 erscheint voraussichtlich am 3. Februar 2012 für PS3 und 360. Unsere Vorschau verrät euch mehr zum Spiel.

Hat dir "Final Fantasy 13-2: Neuer Trailer zeigt den kleinen Helfer Mogry von Lukas Löhr" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy-Serie



Final Fantasy-Serie anzeigen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Nachdem es zahlreiche Leaks, Daten-Durchforstung und die wüstesten Theorien gab, lässt Niantic jetzt die Katz (...) mehr

Weitere News