Nitronic Rush: Kostenloser Indie-Raser im Stile von Trackmania und Tron

von Christian Brück (07. Januar 2012)

Nitronic Rush ist ein kostenloses Indie-Rennspiel für PC, das von 11 Studenten entwickelt wird. Das Spiel ist in etwa das, was dabei raus kommt, wenn man die Tron - Evolution-Welt und die Trackmania-Serie vermischt.

Die gerade mal 270 MB große Raserei lässt sich auf der offiziellen Website ganz fluchs und ohne Registrierung runterladen und bietet dem Spieler aktuell 36 verschiedene Strecken. Das Streckendesign lässt sich am besten mit dem von Trackmania vergleichen. Außerdem gibt es mehrere Funktionen, die euer Fahrzeug fliegen, springen oder beschleunigen lassen.

Die Erschaffer des Spiels kümmern sich sehr gut um ihren Sprössling und karren immer wieder Neuerungen nach. So, wie das sein sollte.

Mehr über die Vorbilder dieses Spiels findet ihr in diesen Artikeln:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News