Let's Play Minecraft #12 - Sven fällt vom Dach und Lukas geht in die Luft

von Lukas Löhr (07. Januar 2012)

Im spieletipps Minecraft-Let's Play starten Sven und Lukas ganz oben. Auf einem Krankenhaus. Das gehört zu den zahlreichen neuen Gebäuden, die den spieletipps-Server schmücken.

Nach einem kurzen Rundgang geht es in höhere Gefilde. Etwas abseits ist eine große Stadt in den Wolken entstanden. Dort bauen unsere beiden Helden auch gleich eine kleine Oase der chaotischen Entspannung.

Natürlich gibt es wieder die neue Version der Minecraft-Welt zum herunterladen. Falls spieletipps doch noch ein kleines Feuer vergessen hat, teilt das doch bitte auf Facebook oder in den Kommentaren mit.

Hier der Download-Link für die spieletipps-Welt

Ihr seid selbst Minecraft-Fans und wollt mit bauen? Dann schickt eine Mail, mit dem Betreff "Minecraft", an minecraft@spieletipps.de und schreibt ein bisschen was über euch und eure Erfahrungen in Minecraft. Dass ihr die Original-Version von Minecraft besitzt, sollte selbstverständlich sein.

Tags: Lets Play  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Minecraft
Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News