Brink-Knarre zum selber Bauen: Ihr braucht nur eine Nerf-Gun und Zeit

von David Dieckmann (09. Januar 2012)

Der Bastler Laurens Corijn hat aus einem handelsüblichen Nerf-Gewehr ein Maschinengewehr aus dem Ego-Shooter Brink nachgebaut. Corijn ist ein Mitarbeiter des Entwicklers splash damage.

Nerf-Waffen sind Spielzeugknarren, die Schaumstoffpfeile verschießen. Eines der Gewehre aus dem Sortiment des Herstellers weist eine gewisse Ähnlichkeit mit einem Maschinengewehr aus Brink auf. Das Werk von Corijn, das auf der Seite des englischen Entwicklers splash damage auftauchte, weist neben einer neuen Lackierung auch einige Änderungen am Gehäuse auf.

Dieses Video zu Brink schon gesehen?

Eine Bilderstrecke zeigt Schritt für Schritt, wie die Spielzeugwaffe seinem Videospiel-Pendant angeglichen wurde.

Brink ist seit dem 13. Mai 2011 für PC, PS3 und 360 erhältlich. Unser Test verrät euch mehr zum Spiel.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Brink
Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News