Project Zomboid: Zombie-Überlebensspiel bekommt viele Verbesserungen

von Alexander Wenzel (09. Januar 2012)

Für das Zombie-Action-Spiel Project Zomboid steht eine neue Aktualisierung ins Haus, die viele Verbesserungen an der Spielmechanik vornimmt. So werden etwa computergesteuerte Begleiter zukünftig weitaus cleverer agieren und nicht mehr nur wie hilflose Geiseln wirken.

Weiterhin wird ein Erfahrungspunkte-System eingeführt, mit dem ihr eure Talente ausbauen könnt. Auch werden die Möglichkeiten optimiert, sich Zombie-sichere Gebäude zu errichten. Zu guter Letzt werden mit der Aktualisierung noch einige Grafik-Verbesserungen, einige neue Waffen und verschiebbare Levelobjekte integriert.

Project Zomboid ist ein actiongetriebenes Einzelspieler-Spiel für den PC, in dem ihr euch gegen aberwitzig viele Zombies zur Wehr setzt und um nackte Überleben kämpft.

Hat dir "Project Zomboid: Zombie-Überlebensspiel bekommt viele Verbesserungen von Alexander Wenzel" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Project Zomboid

Letzte Inhalte zum Spiel

Final Fantasy 15: Das erwartet euch im Multiplayer-Modus

Final Fantasy 15: Das erwartet euch im Multiplayer-Modus

Zukünftig solltet ihr wieder die Final Fantasy 15-Disc in eure Konsole legen, denn es erwartet euch eine spannende (...) mehr

Weitere News