The Old Republic: Kleinster Jedi aller Zeiten durch Spielfehler

von Christian Brück (09. Januar 2012)

Kleine Figuren in einer großen Welt: Ein Fehler führt dazu, dass einige eurer Gesprächspartner in Star Wars - The Old Republic als Miniatur-Versionen auftreten. Diesen lustigen Programm-Fehler hat ein Leser der englischen Website kotaku.com entdeckt.

Wir wollen jetzt aber nicht auf Bioware herumreiten. Bei einem so riesigen Projekt wie The Old Republic ist es klar, dass sich ein paar Fehler einschleichen. Besonders schön ist es natürlich, wenn der Fehler auch noch so amüsant ist. Seht selbst:

Weitere interessante Sachen über Star Wars - Knights of the Old Republic lest ihr in folgenden Artikeln:

Außerdem ist das neue Spiel von Bioware in unserer Top 20 der besten PC-Spiele 2011 vertreten.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Star Wars - The Old Republic

Knights of the Old Republic-Serie


Knights of the Old Republic-Serie anzeigen

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News