South Park - Das Spiel: Erste Spieleindrücke im Bildmaterial

von David Dieckmann (10. Januar 2012)

Neue Bilder zu South Park - Der Stab der Wahrheit zeigen euch einige Eindrücke von Charakteren und Spielszenen. Die Grafik wirkt dabei eins zu eins wie aus der Serie entnommen.

Auf den Bildern seht ihr unter anderem einige Kampfszenen. Hier treten zum Beispiel der als Zauberer verkleidete Eric Cartman oder der als Krieger maskierte Stan Marsh an. Die Szenen lehnen übrigens an einige Folgen der Fernsehserie an. Die Verkleidungen der Kinder beispielsweise sind bereits in einer Parodie zu "Der Herr der Ringe" vorgekommen.

Dieses Video zu South Park - Stab der Wahrheit schon gesehen?

Auch die Vampir-Kinder, gegen die die Jungen auf einem Bild kämpfen, tauchten bereits in der Serie auf. Dort legten sie sich mit den städtischen Gothic-Kindern an.

South Park - Das Spiel erscheint voraussichtlich noch dieses Jahr für PC, PS3 und 360. Jetzt weitere Infos zum Spiel lesen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

South Park - Der Stab der Wahrheit

South Park-Serie



South Park-Serie anzeigen

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Meinungen - South Park - Der Stab der Wahrheit

Alle Meinungen