Fifa 12: Meistverkauftes Spiel 2011, besser als MW3 und BF3.

von David Dieckmann (10. Januar 2012)

Die PS3-Version von Fifa 12 ist das meistverkaufte Spiel 2011 in Deutschland - und damit sogar noch vor dem zweitplatzierten Call of Duty - Modern Warfare 3. Das gibt das Unternehmen media control bekannt.

Im Jahr 2011 hat sich in Deutschland kein Spiel besser verkauft als Fifa 12. Das ist für die Serie bereits der zweite "Sieg" in Folge, hat sich doch im Jahr 2010 bereits Fifa 11 am meisten verkauft - übrigens auch hier in der PS3-Version. Das zweitplatzierte Modern Warfare 3 ist übrigens ebenfalls in der PS3-Fassung so oft verkauft worden.

Hinter Modern Warfare 3 steht der Genre-Konkurrent Battlefield 3 in der PC-Version. Die PS3-Fassung von Battlefield 3 taucht gleich nochmal in der Bestenliste auf - sie sichert sich den fünften Platz in der Hitliste. Dazwischen steht das Wii-Spiel Wii Party.

Interessante Artikel zum Thema:

Kommentare anzeigen

Battlefield-Serie



Battlefield-Serie anzeigen

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News