Forza Motorsport 4: Zwei neue Gratis-Wagen

von Marius Nied (10. Januar 2012)

Anhänger des Rennspiels Forza Motorsport 4 können sich freuen: Entwickler Turn 10 veröffentlicht auf dem Xbox-Live-Martkplatz ein Erweiterungspaket mit zwei neuen Wagen.

Dabei handelt es sich um den 2013 Hyundai Veloster Turbo und den 2011 Rhys Millen Racing Hyundai Veloster (inklusive Autovista-Erfahrung).

Laut englischsprachiger Quelle erscheint das Paket heute. Falls ihr euch näher über Forza Motorsport 4 informieren wollt, findet ihr im Test alle Infos.

Hat dir "Forza Motorsport 4: Zwei neue Gratis-Wagen von Marius Nied" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Forza Motorsport 4

Forza Motorsport-Serie



Forza Motorsport-Serie anzeigen

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News