Snoticles: iPhone-Puzzler für kurze Zeit kostenlos

von David Ulc (11. Januar 2012)

Der erst Mitte Dezember erschienene Physik-Puzzler Snoticles ist bis zum 15. Januar kostenlos im Appstore erhältlich. Normalerweise werden 79 Cent für das Spiel fällig.

Mit den vier namensgebenden Snoticles ist es eure Aufgabe, Spinnen mit Steinen oder anderen Gegenständen zu zerstören. Das simple Spielprinzip ist so einfach, wie motivierend und gewinnt durch die verschiedenen Fähigkeiten der Snoticles an Tiefe. Ausprobieren lohnt sich!

Snoticles ist am 15. Dezember erschienen und stammt aus dem Hause Adult Swim Games.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Snoticles

Letzte Inhalte zum Spiel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News