Reckless Racing 2 - Auf Februar verschoben

von David Ulc (11. Januar 2012)

Das urpsrünglich bereits für Dezember angekündigte Rennspiel Reckless Racing 2 erscheint erst im Februar für iPhone. Der Nachfolger des grafisch ansprechenden Reckless Racing wartet zusätzlich mit einem Karrieremodus inklusive umfassender Tuning-Optionen auf. Standardmäßig mit im Gepäck sind der Mehrspielermodus, ein größerer Umfang und längere Rennen.

Ein erstes Video hilft, die Zeit bis zur Veröffentlichung nächsten Monat zu überbrücken.

Reckless Racing 2 wird von Polarbit entwickelt und von EA vertrieben.

Hat dir "Reckless Racing 2 - Auf Februar verschoben von David Ulc" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Reckless Racing

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News