Battlefield 3: Metal gegen Hip-Hop

von Christian Brück (11. Januar 2012)

EA hat letztes Wochenende die Fanfaren für einen Battlefield 3-Kampf der ganz besonderen Sorte geblasen: Metal gegen Hip-Hop. Allerdings ist der aus mehreren Runden bestehende Kampf noch immer am Laufen, ihr könntet also noch einsteigen, wird im offziellen, englischen BF3-Blog erklärt.

Auch wenn ihre Musikrichtungen im krassen Gegensatz zueinander stehen, ist das Lieblingsspiel der Metaler Johnathan Davis (KoRn) und Dave Mustaine (Megadeth) sowie der beiden Hip-Hopper Big Boi und Mickey Factz, EAs Battlefield 3. Dieses gemeinsame Interesse der vier sorgt nun für einen großen Kampf zwei gespaltener Musiklager.

Allerdings ziehen die vier Promis nicht alleine in den Krieg: Ihr könnt eurem favorisierten Musikstil helfen. Erstellt einfach ein Platoon mit dem Namen "[MvsH] Metal" oder [MvsH] Hip Hop" und sammelt Punkte. Ende Januar gibt EA dann das Ergebnis bekannt. Also, entscheidet euch: Hip Hop oder Metal?

In folgenden Artikeln lest ihr mehr über den neuesten Battlefield-Ableger:

Außerdem findet sich Battlefield 3 auf Platz 4 unserer Top 10 PC-Spiele des Jahres 2011 wieder und wird in Onkel Jos "Flops 2011 - Eine persönliche Auswahl von Onkel Jo" behandelt.

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

Hat dir "Battlefield 3: Metal gegen Hip-Hop von Christian Brück" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Battlefield 3

Battlefield-Serie



Battlefield-Serie anzeigen

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News